Allgemein Freie Hochzeitrednerin Freie Hochzeitszeremonie Freie Trauung Freie Trauungen Freie Trauungszeremonie

Mein erster Beitrag

 

Moin moin und ein herzliches Grüß Gott!

Darf ich mich vorstellen? Anja Seidel, der „schwäbische Fischkopf“. Gebürtig aus Bremen, aufgewachsen im Norden als auch im Süden und 6 Jahre wohnhaft in Costa Rica. Und genauso facettenreich, wie die Menschen der verschiedenen Bundesländer und Kontinente sind, bin auch ich.

Diese verschiedenen Facetten bringe ich gerne in meine Hochzeitsreden mit ein und leiste damit einen kleinen, aber wichtigen Beitrag zu eurem schönsten Tag des Lebens!

Ihr könnt mich in Baden Württemberg, Bayern, Italien, Schweiz, Österreich und, und, und… gerne buchen. Ich bin Rednerin für weltliche Trauungen und Namensgebungen (freie Taufe).

Ich freue mich auf euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert