Allgemein Anja Hochzeitsrednerin aus Stuttgart Freie Hochzeitrednerin Freie Hochzeitszeremonie Freie Trauung Baden Würrtemberg Freie Trauung im Schloss Freudental

Freie Trauung im Schloss Freudental

Trauungszeremonie im Schloss Freudental Schloss Freudental

Anna und Thommy, 30.6.

Eine absolute Traumhochzeit mit einem absoluten Traumpaar fand im Schloss Freudental statt. Eine wunderschöne Location, hervorragend vorbereitet von dem Personal des Schlosses, alles bis ins Detail perfekt geplant. Und auch der Wettergott hat wieder mal mitgespielt. Es war heiß, sehr heiß und man wundert sich immer wieder, wie schnell die Sonne wandert 🙂

Ich glaube es war meine längste Rede bisher. Meine Zwei haben mir so unendlich viel Stoff geliefert, dass ich mich wirklich zusammenreißen musste, die Rede vor nahezu 100 Gästen nicht zu lange zu gestalten. Aber es hat so unendlich viel Freude gemacht, sich mit den Beiden auszutauschen. Beide hatten so viel hinter sich, dass es einfach nur schön war, sie so glücklich zu sehen. Es gab Lachen und Weinen während der Rede und als mir die Gäste hinterher gesagt haben, dass die Rede so toll auf die Beiden zugeschnitten war und gepasst hat, war das die schönste Bestätigung für mich. Einmal mehr wusste ich, warum ich mich für diese Tätigkeit entschieden habe.

Der Live Gitarrist hat ebenso enorm zu dieser einzigartigen Stimmung beigetragen – kurz gesagt, eine rundum gelungene Hochzeit (und ich glaube die Feier danach war auch nicht zu verachten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.