Allgemein Freie Hochzeitrednerin Freie Hochzeitszeremonie Freie Trauung Freie Trauung Baden Würrtemberg Freie Trauung Karlsruhe Freie Trauung Schwarzwald Freie Trauung Schweiz Freie Trauung Stuttgart

Freie Trauung in Schwäbisch Gmünd

Freie Trauung Schwäbisch Gmünd

Nathalia und Heiko, 26. Mai

Am 26.5. bei strahlendem Sonnenschein fand die erste Hochzeit in diesem Jahr für mich statt. Und das gleich mit einem Brautpaar, so jung und so strahlend wie der Tag selber.

Beim Kennenlerngespräch waren wir uns so sympathisch, dass wir fast kein Ende des Gesprächs gefunden haben!

Meine Beiden haben sich dann am Leinecksee in Pfahlbronn trauen lassen. Es war nicht nur ein warmer Tag, sondern fast schon ein heißer. Ich hatte natürlich wie immer darauf geachtet, dass das Brautpaar nicht direkt in der Sonne sitzt, aber leider gab es nicht sehr viel Schatten dort. So war dann zu Beginn der Trauung die Sonne mittlerweile gewandert und Brautpaar, Gäste und ich kamen doch etwas ins Schwitzen.

Nichts desto trotz war es mit ca. 50 Gästen eine wunderschöne, romantische Trauung, sehr emotional und ich erfreue mich immer noch an den wunderschönen Fotos, die mir das Brautpaar anschließend geschickt hat.

Als krönenden Abschluss hatte der Bräutigam für seine Braut als Überraschung noch weiße Tauben fliegen lassen und spätestens da flossen auch die Tränen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.