Allgemein Anja Hochzeitsrednerin aus Stuttgart Freie Hochzeitrednerin Freie Hochzeitszeremonie Freie Trauung Freie Trauung Stuttgart#

Freie Trauung bei Notiz am 07.07.2018

Trauungszeremonie im Vierseitenhof bei Notiz

Diana und Steffen, 7.7.

Eine sehr außergewöhnliche Hochzeit an einem außergewöhnlichen Ort: die Trauung fand auf dem Vierseitenhof bei Nobitz statt und passend zu dem Ambiente dienten Strohballen anstelle von Stühlen als Sitzgelegenheit für die 25 Gäste. Es war mal etwas ganz anderes, aber gerade deswegen so besonders. Ich habe mehrfach in den Augen der Braut die Tränen gesehen, was mich dann selber wieder ganz berührte. Auch diese Hochzeit wird mir unvergessen bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.